top of page

Online-Seminare

Das Seminar - die perfekte Mischung aus Vortrag, Lehrstunde und Live-Beratung.

Nimm teil, bring dich ein und hol was für dich raus. In Kleingruppen hören wir uns zu, lernen voneinander und lachen miteinander. Und bringen uns gegenseitig voran.

Online Seminare.png

Wie funktioniert ein Online-Seminar?

Folgende Online-Seminare sind in Planung:

 

  • Reisen und Freizeitgestaltung

  • Meine Reise zu mir selbst – Empowerment kann jeder!

  • Tipps und Tricks für Eltern und Angehörige auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Familienleben

  • Persönliches Budget & Persönliche Assistenz

 

Die Online-Seminare bestehen aus einem Impuls-Vortrag, einer Fragerunde sowie dem gemeinsamen Erarbeiten von Handlungsansätzen.

 

Du willst dabei sein,weißt aber nicht, welches meiner Seminare dir am meisten weiterhilft?

Kein Problem! Lade das PDF "Erstes Kennenlernen" runter und buche dir einen Kennenlern-Termin in meinem Kalender. Fülle das PDF aus bzw. überlege dir deine Antworten dazu, damit wir in unserem ersten Call deine Antworten gemeinsam besprechen können. Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Seminar dir in deiner Situation am besten hilft.

Schreib mir!

Du hast Fragen oder willst mehr wissen? Lass mir eine Nachricht da, ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

bottom of page