top of page

Mein Leben, mein Weg, mein Blog


Hey Leute, wie schön, dass ihr da seid! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, euch endlich Handicaptation im neuen Kostüm vorzustellen. Und das ist auch der Startschuss in meinen neuen Blog. Denn neben meinen allgemeinen Tipps und Hinweisen zu eurem guten Leben mit Handicap halte ich euch natürlich auch über die aktuellen News zu mir und dem Thema Inklusion auf dem Laufenden.


Und ihr könnt dabei sein - unmittelbar, interaktiv und mit ein paar wenigen Klicks.

Denn ich würde gerne von euch wissen: Von welchem Handicaptation-Thema darfs gerne noch mehr sein? Oder gibt es ein Thema, das hier noch gar keine Bühne hat, aber dringend eine bräuchte? Stimmt gerne ab und lasst es mich wissen.

Eure Ergebnisse helfen mir dabei, die Ausrichtung der Seite ganz nach euren Bedürfnissen zu gestalten. Denn ihr wisst es vielleicht schon: Zu Inklusion gibt es viel zu erzählen - aber am Anfang wollen wir uns auf die für euch wichtigsten Bereiche konzentrieren.


Welches Handicaptation- Thema verdient eine weitere Vertiefung?

  • Freizeit mit Handicap

  • Deine Rechte mit Handicap

  • Netzwerk aufbauen mit Handicap

  • Motivation und Mut schöpfen mit Handicap

You can vote for more than one answer.


7 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page